GESTALUNGSGRUNDLAGEN UND WIE DU SIE SOFORT FÜR DEINE BRAND NUTZEN KANNST

Ein Guide, der dir zeigt worauf es bei gutem Design wirklich ankommt und wie du es easy lernen kannst.

In 7 Schritten mit einem richtig guten Design zu mehr Erfolg.

HOW TO DESIGN: Das Geheimnis hinter einer einheitlichen und ansprechenden Brand für dich zusammengefasst.

  • Du möchtest endlich einen professionellen Auftritt deiner Brand kreieren?
  • Du sehnst dich schon lange nach einem harmonischen Instagram Feed und Posts, die deine Zielgruppe catchen?
  • Du möchtest als Marke wahrgenommen werden?
  • Dein Wiedererkennungswert soll durch ein individuelles Design hervorgebracht werden?
  • Dein Budget lässt es zur Zeit jedoch noch nicht zu dir jede deiner Grafiken von einer professionellen Designerin anfertigen zu lassen?

 


Genau dafür habe ich den Guide "HOW TO DESIGN" für dich entwickelt. Ein Guide, der dir in 7 Kapiteln die Grundlagen von gutem Design erklärt, wie du mit deinen Designs deine Soul Clients erreichst und damit easy deine Ziele realisierst.

In 7 Kapiteln zu einem einheitlichen und zielführenden Design

In meinem Guide "HOW TO DESIGN", erfährst du alles über das Fundament von gutem Design und bekommst alle wirklich wichtigen Punkte auf 54 Seiten zusammengefasst, inklusive Regeln zur Farb- und Schriftgestaltung, allgemeine Design-Prinzipien und weitere wertvolle Tipps, die du so gebündelt nirgends findest. Als Extra habe ich dir über 150 konkrete Farbbeispiele inkl. HEX Nummern sowie harmonische Schrift-Paarungen zum direkt Einsetzen zusammengefasst.

 

Nachdem du diesen Guide durchgearbeitet hast, eröffnet sich eine ganz neue Welt für dich. Du sitzt nicht mehr stundenlang an deinen Designs, sondern hast eine klare Anleitung und kannst deine Zeit viel effektiver nutzen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dir Design und das Vorbereiten deiner Posts endlich leicht und spielerisch von der Hand gehen würde und du dazu noch magisch deine Soul Clients anziehen würdest?

Dein All-In Design-Crashkurs auf über 50 Seiten

Kapitel 1

Warum ist Design so wichtig?

 

Wenn man sich die großen Marken ansieht weiß man, dass sie eins gemeinsam haben: sie legen extrem hohen Wert darauf, dass ihr Design auffällt, denn gutes Design ist eng mit dem Erfolg einer Brand verknüpft.

Kapitel 2

Was ist gutes Design?

  

«Gut», ist ein sehr flexibler Begriff und spätestens bei «gut aussehen» scheiden sich die Geister. Dennoch gibt es einige Anhaltspunkte an denen man erkennen kann, ob ein Design gelungen ist oder nicht.

Kapitel 3

Gestaltungsgesetze  

 

Die Gestaltpsychologie hat verschiedene Gesetze zur Wahrnehmungsorganisation formuliert. Wie du diese nutzt und für deine Zielerreichung einsetzt erfährst du im Guide.

Kapitel 4

Gestaltungsprinzipien 

 

Es gibt drei essenzielle Prinzipien die dein Design aufweisen sollte. So wird es gesehen und es ruft eine positive Assoziation bei deinen Clients hervor. 

Kapitel 5

Farbgestaltung

  

 Farbe ist dein wichtigstes Gestaltungsmittel. Farbe schmückt, signalisiert, schreit, gliedert und kommuniziert. Du erfährst wie du mit Farbe am besten umgehst und welche Hacks zur Farbgestaltung es gibt.

Kapitel 6

 Typografie 

 

Die Schrift deines Designs trägt die Botschaft, die du vermitteln möchtest. Schrift sagt aber noch so viel mehr aus. Im Guide lernst du die Regeln zur Schriftgestaltung und bekommst außerdem harmonische Kombinationsmöglichkeiten an die Hand.

Kapitel 7

 Design-Beurteilung

 

Um in Zukunft mit deinen Designs den erzielten Erfolg zu erreichen bekommst du Reflexionsfragen an die Hand, mit denen du lernst dein Design zu beurteilen.

 


Nachdem du den Guide gelesen hast und noch einmal alle Schritte durchgegangen bist, kannst du gar nicht mehr anders als Designs erstellen, die zum Kauf anregen, deine Soul Clients magisch anziehen und dir das Gestalten deiner Designs auch wieder Spaß macht.

Das erwartet dich

  • Design Grundlagen verteilt auf 7 Kapitel und 54 Seiten
  • Erklärungen über harmonisches Design und warum es wichtig für deinen Erfolg ist
  • Gestaltungsgrundlagen und Designprinzipien mit direkten Umsetzungstipps
  • alles über die Wirkung von Farben und Schriften
  • konkrete Regeln zur Farb- und Schriftgestaltung
  • harmonische Beispiele für Farb- und Schriftkombinationen
  • über 100 aussagekräftige Farbbeispiele mit HEX Code zum sofort einfügen
  • das Hintergrundwissen aus über 10 Jahren Design-Expertise

Hi, ich bin Christina

 

Ich stehe für holistic Brand Design und bei mir steht die GANZHEITLICHKEIT klar im Vordergrund.

 

Was ist holistisches Branding eigentlich?

Branding umfasst alle visuellen Elemente, die der Markenpersönlichkeit sichtbaren Ausdruck verleihen und vermitteln, wofür die Marke steht.

Alles, was deine Clients über dein Unternehmen sehen, hören, fühlen und denken ist deine Marke. Das Branding ist hier das Gefühl, das bei deinen Kunden ausgelöst wird, wenn sie in deine Markenwelt eintauchen und nicht anders können, als sich für dich und deine Brand zu begeistern.

 

Und um dieses Gefühl auszulösen, braucht es ein paar Grundregeln die zu beachten sind. Diese Regeln findest du im Guide "HOW TO DESIGN"!

STAY CONNECTED