christina max

Hi, I’m Christina

Strategie und Seele.
Design und Hingabe.
Energetik und Ästhetik.

You can have it all.

Im Leben geht es nicht um Entweder-oder. Es geht um Fülle, Verbundenheit, das Big Picture und all deine Facetten. Gemeinsam öffnen wir das Schatzkästchen deiner Einzigartigkeit und bringen deine Licht zum Strahlen.

how it all started

Meine Story

Es war einmal ein kleines Mädchen,
das Licht in die Welt tragen wollte

Als Kind war ich die, die sich über die einsame Blume am Wegesrand freute, die keinem Tier etwas zuleide tun konnte und, die am liebsten Zeit allein in der Natur und Stille verbrachte.

Früher dachte ich, ich wäre anders. Heute weiß ich, dass sich so schon als ganz kleiner Mensch meine Sicht auf die Welt und meine Art der Spiritualität gezeigt hat.

Mit 3 Jahren bekam ich den ersten Kristall – einen Rosenquarz Rohstein – von meiner Oma geschenkt. Der Türöffner in mein heutiges Sein. Schon damals spürte ich die Besonderheit dieser Naturgeschenke und wünschte mir, die ganze Welt könnte von dieser Energie und dem Licht profitieren, das ich in diesem Stein wahrnahm.

Das Licht weiterzugeben. Einen Samen in einen anderen Menschen zu setzen. Einen Fußabdruck zu hinterlassen. Das ist das große Warum meiner Arbeit und mein täglicher Antrieb. Egal ob meine Clients mit ihrem Branding endlich ihren Seelenweg gehen, oder mit Energiearbeit näher zu sich und ihrem Kern finden. Ich möchte etwas bewegen, verbessern, hinterlassen – im ganz Kleinen und ganz Großen.

heute begleite ich selbstständige Frauen dabei, ihr licht zu entdecken, sich in allen facetten zu zeigen und ihre botschaft wahrhaftig und gehalten in die welt zu tragen.

Und ich wusste:
Das ist meine Aufgabe
hier in dieser Welt.

  • ihr Licht zu entdecken
  • sich in allen Facetten zu zeigen
  • ihre Botschaft wahrhaftig und gehalten in die Welt zu tragen

heute begleite ich selbstständige Frauen dabei:

Head & heart

Hello, ich bin Christina

Living the goodlife. All die schönen Dinge des Lebens, die mir Kraft und Inspiration schenken. My daily magic moments.

Brand Designer, Lightworker, Catmom

Meine Magic Moments sind lange Spaziergänge im Wald, ein Oatmilk Cappuccino ohne Ablenkung am Morgen, das Planen und Visionieren meiner Ziele, Kuscheleinheiten mit meinen Katzen Coco & Karli, tiefgründige Gespräche mit meiner Soulfamily, Raum für eine tiefe Reiki Session, Zeit für meine empowernde Morgenroutine, Crystal Healing, Mood Support mit ätherischen Ölen and so on. Es sind die kleinen Momente, die meine Akkus aufladen und mir Inspiration für mein Leben und meine Arbeit schenken.

manifestor 4/6, Ego-autorität

Stier Sonne

Krebs Aszendent

widder mond

Energetic Facts

I BELIEVE

Es gibt einen Grund,

warum du hier auf der Erde bist

Die Kraft der Gedanken

kann Berge versetzen

Minimalismus ist die höchste Form

der Ästhetik

Jeder von uns ist mit einem

individuellen Licht geschaffen worden

my mission

Creating a life and growing a business

that is aligned with your inner light.

Veränderung beginnt in dir. Sie ist wie eine Pflanze, die gegossen werden muss und jede Menge Licht braucht. Erst dann beginnt der Prozess, sie wird größer und wächst unaufhaltsam über sich hinaus. Sie bildet starke Wurzeln, verbindet sich mit der Erde und neigt ihr Haupt gleichzeitig nach oben gen Himmel. Diese Pflanze bist du. Ich halte den Raum für deinen Wachstum und deine Expansion, sodass du deine Vision endlich in die Welt hinaus tragen kannst.

FOREVER INSPIRED BY

01. Beauty of Nature

02. Healing Crystals 

03. Essential Oils

04. Spiritual Growing

05. Art

Let's create a

Masterpiece together

Du willst die große Vision hinter deinem Business sichtbar machen und deine absoluten Soulmatches anziehen? Dann buche noch heute dein kostenloses Erstgespräch und sichere dir einen der limitierten Plätze für ein Energetic Brand Design in 2023. 

kennenlern call buchen